Stammtreff der Royal Rangers 438

Royal Ranger sind christliche Pfadfinder. Die Organisation wurde in den Vereinigten Staaten gegründet und ist mittlerweile weltweit vertreten. Neben dem Erlenen von nützlichen Fähigkeiten wie Feuer machen oder Holz hacken, werden auch christliche Werte weitergegeben. Unsere goldene Regel ist dabei sehr wichtig: Behandle andere so, wie du behandelt werden möchtest.

 

Wir treffen uns normalerweise Samstags, von 10 bis 12 Uhr am Spielplatz Hinterste Mühle in Neubrandenburg. Da wir als Rangers oft unterwegs sind - lieber nochmal beim Stammleiterin Anja Opes Mobil +4917680435112 nachfragen.

 

Auf Grund der jetzigen Situation finden zur Zeit keine Stammtreffs statt.

 

 


Aktion Strahlende Augen

 

...das Projekt für Kinder in Not!

 

„Strahlende Augen” ist eine Aktion von Nehemia, DHHN und den Royal Rangers. Gemeinsam wollen wir bedürftigen Kindern in armen Ländern eine Weihnachtsfreude bereiten. Viele Kinder haben noch nie im Leben ein Geschenk bekommen. Doch mit nur wenigen Mitteln kann ein Päckchen gepackt werden, das die Augen dieser Kinder zum Strahlen bringt und Gottes Liebe greifbar macht.

 

Download
Strahlende Augen - Information & Packliste
Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Das Päckchen packen hat viel Freude gemacht und für strahlende Augen bei den beschenkten Kindern gesorgt. Wir freuen uns schon, wieder am Ende des Jahres neue Päckchen packen zu können.

 

Bitte denkt daran, es ist bald wieder so weit! Wir können jetzt schon anfangen, dafür die Sachen zu sammeln, um vielen Kindern auch dieses Jahr eine Freude zu machen.



Unser regulärer Treffpunkt:

Die Teams

Starter:

Schlaue Füchse
Alter: 6-8 Jahre
Teamleiter:   Anja Opes


Kundschafter Mädchen:


Pfadranger Jungen:

Cappuccinobären
Alter:  15-17 Jahre

Teamleiter: Udo Opes

 

Kundschafter Jungen:

 

Alter: 9-11 Jahre

Teamleiter: Torben Opes


Pfadfinder/Pfadranger Mädchen:

Waschbären
Alter: 12-14 / 15-17 Jahre

Teamleiter: Sarah Opes


Felix, der immer auf

uns aufpasst, damit

keiner verloren geht